ISAS-Vollversammlung und Wattturnier

Liebe ISAS-Mitglieder,

Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und erholsame Ferien.

Mit 2016 ist wieder ein Jahr mit vielen tollen ISAS Events zu Ende gegangen. Im Sommersemester wurde beim Pub Quiz gerätselt und bei der Partytram ordentlich gefeiert. Nach dem Grillen in der StuSta im Sommer haben wir beim Törggelen wieder einige neue Studenten in München willkommen geheißen. Beim Glühweintrinken konnten wir mehrere neue Gesichter für den Vorstand gewinnen. Der Abschluss des Jahres war auch dieses Mal wieder unsere Weihnachtsfeier.

Im Januar ist nun wieder Zeit für die jährliche Vollversammlung am Montag, 16.01. zu der wir Euch herzlich einladen möchten! Es werden wie immer neue Vorstandsmitglieder aufgenommen und alte entlastet, aber zusätzlich haben wir für dieses Jahr ein Wattturnier geplant. Alle, die dabei teilnehmen möchten, können sich als Zweierteams per Email an watten@isas-muenchen.de anmelden, spät Entschlossene natürlich auch vor Ort im Clubraum in der Adolf-Kolping-Straße 1. Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Team. Tolle Preise warten auf euch! Los geht’s um 19 Uhr.

Wichtige Informationen:

– Was: ISAS-Vollversammlung mit Wattturnier
– Wann: 16. Jänner 2017 um 19:00 Uhr
– Wo: Kolpinghaus Clubraum, Adolf-Kolping-Straße 1
– Wegbeschreibung siehe: https://www.youtube.com/watch?v=tL-3qrQU54M
– Watten-Anmeldung: watten@isas-muenchen.de

Wir freuen uns auf Euch!
Euer ISAS-Vorstand

Schreibe einen Kommentar