Neue ISAS-Website online

Liebe ISAS-Mitglieder,

nach einiger Entwicklungszeit erstrahlt die ISAS-Website nun in neuem Glanz. Als besonderes Feature haben wir eine neue Mitfahrzentrale für euch gebastelt: Nun können Fahrten strukturierter eingegeben und vor allem einfacher gefunden werden. Wissenswertes zur neuen MFZ findet ihr in den FAQ.

Das es sich bei der neue Website um ein komplett neues System handelt, ist eine Neuregistrierung für alle Mitglieder notwendig. Dies sollte aber flott in 2 Minuten erledigt sein 🙂
Falls ihr die Registrierungs-Email nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten habt, kontrolliert bitte euren Spam-Ordner.

Die alte Website leitet nun auf die neue Website um.

Mitfahrgelegenheiten können ab sofort in die neue Mitfahrzentrale eingetragen werden.

Feedback oder sonstige Wünsche zur neuen Website könnt ihr gerne an webmaster@isas-muenchen.de schicken.

Euer ISAS-Vorstand

Schreibe einen Kommentar