ISAS-Grillen

Liebe ISAS-Mitglieder,

die Vorlesungen gehen allmählich in die Endphase über und die ersten Prüfungen stehen vor der Tür. Um nochmal entspannen und ordentlich Kraft tanken zu können möchten wir euch gerne zu einer spontanen ISAS-Grillfeier einladen. Das Ganze findet diesen Samstag, den 15.07. statt. Wir treffen uns ab 17:00 Uhr wie immer in der Studentenstadt (nähere Beschreibung siehe unten).

Jeder wird gebeten, sein Grillgut samt Beilagen selbst mitzubringen. Der Grill wird natürlich von unserem ISAS-Grillmeister angefeuert. Getränke werden gegen studentenfreundliches Entgeld von uns zur Verfügung gestellt.

!Achtung!
Bei schlechter Witterung wird das Event verschoben. In diesem Fall informieren wir euch natürlich rechtzeitig.

Hier findet die Grillfeier statt: Garten von Haus 14 in der Studentenstadt, Hans-Leipelt-Straße 8.
Link: https://www.google.de/maps/dir/48.1826352,11.6097174//@48.1824393,11.6095014,19z

Wir freuen uns auf eine grillfreudige Gesellschaft!
Euer ISAS-Vorstand

Schreibe einen Kommentar