Glühweintrinken mit dem ISAS-Vorstand

Liebe ISAS-Mitglieder,

man nehme 1l Rotwein, 1/2l Wasser, Nelken, eine Zimtstange, Zucker, eine Orange und als Geheimzutat einen Schuss gut gelaunter ISAS-Mitglieder und der beste Glühwein Münchens ist gemixt. Alle Jahre wieder trifft sich deshalb die Isas zum gemeinsamen Glühweintrinken am Schwabinger Weihnachtsmarkt. Dabei könnt ihr den neuesten Münchner Gossip austauschen oder euch (mindestens genauso cool) mehr über die spannenden Aufgaben im ISAS-Vorstand informieren. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, mehr über unsere Tätigkeiten und die Organisation von Events zu erfahren. Aber keine Angst, ihr dürft auch nur zum Glühweintrinken kommen ;).

Treffpunkt: Montag, 04.12.17, um 19:30 Uhr an der Tramhaltestelle Münchner Freiheit. Von dort gehen wir gemeinsam zum Christkindlmarkt und eröffnen dir Glühweinsaison.

Liebe Grüße,
Euer ISAS-Vorstand

Schreibe einen Kommentar