ISAS – Pubquiz 2018

Liebe ISAS-Mitglieder,

nach den hoffentlich erholsamen Semesterferien ist es wieder soweit, das Pubquiz geht in die nächste Runde!
Am Dienstag, den 17.04.2018 geht es um 19 Uhr mit den Anmeldungen los, um 20 Uhr startet das Quiz. Wie üblich findet das Quiz im Kolpinghaus im Zentrum Münchens statt: https://goo.gl/maps/NEVwLzM2s9D2

Wissen, raten, schätzen, sehen, hören. Bei spannenden Fragen und Rätseln aus vielen verschiedenen Themen kommt hier wohl auch der beste Student ins Schwitzen. Als Team bestehend aus 4 Personen seid ihr mit schon 10€ (pro Team) dabei. Anmelden könnt ihr euch ab 19 Uhr direkt vor Ort, damit auch einzelne Teilnehmer sich noch einer Gruppe anschließen können. Ab 20 Uhr beginnt das Quiz. Als Belohnung gibt es für die drei Gewinnerteams auch dieses Jahr tolle Preise zu ergattern.

Auch jene die nicht am Quiz teilnehmen sind herzlich dazu eingeladen ihrem Lieblingsteam bei reichlich Getränken und Knabbereien die Daumen zu drücken.
Wir freuen uns auf euch!

Euer ISAS-Vorstand

Schreibe einen Kommentar