ISAS – Weihnachtsfeier

Liebe ISAS Mitglieder,

München glänzt zwar noch nicht ganz im weißen Schneekleid und trotzdem liegt der weihnachtliche Duft bereits in der Luft. Das erste Licht am Adventskranz wurde entfacht und schon einige Türchen am Kalender geöffnet. Es wird also Zeit für unsere traditionelle ISAS-Weihnachtsfeier.

Zusammen mit euch wollen wir uns am Dienstag, 18.12.2018 auf die gemütlichste Zeit des Jahres einstimmen. Wir treffen uns dazu um 19:00 Uhr wie immer im Clubraum des Kolpinghauses (nähere Wegbeschreibung siehe unten). Mit Glühwein und Keksen genießen wir das Beisammensein bei einem Weihnachtsfilm. Anschließend gehen wir zum inoffiziellen Teil über und lassen die Feier zusammen ausklingen.

Wie immer sind eure Backkünste gefragt. Für jeden emsigen Bäcker, der ein paar Kekse mitbringt, wartet eine Belohnung in Form eines Heißgetränks. Also ab in die Backstube und dann auf zur ISAS-Weihnachtsfeier.

Der ISAS-Vorstand freut sich auf euch und wünscht in der Zwischenzeit eine besinnliche Adventszeit.

Location: Adolf-Kolping-Straße 1
Wegbeschreibung siehe: https://www.youtube.com/watch?v=tL-3qrQU54M

Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar