ISAS-Stammtisch mit Preiswatten

Am Montag, 14.11 findet zum ersten Mal der ISAS-Stammtisch statt. Zu diesem Anlass veranstalten wir ein Preiswatten.
Alle die mitwatten möchten bitten wir ihren Teamnamen an watten@isas-muenchen.de zu senden.
Natürlich kommen auch alle Nicht-Watter nicht zu kurz! Neben dem Wattturnier gibts noch leckere Snacks, Getränke und ein Calcetto! Wir freuen uns auf euch!😄🎉
P.S: Alle Erstsemester, die nicht zum Törggelen kommen konnten sind herzlicht eingeladen und können sich auch ihr Erstsemster-Geschenk abholen.💥
Wann: Montag, 14.11, 19:00Uhr
Wo: Campus Cneipe C2, Boltzmannstraße 19, 85748 Garching
Wer? Alle, auch Nicht-Watter

Kulturreise nach Zagreb

Vom 26.05. bis 29.05. findet die Isas-Reise nach Zagreb statt.
Los gehts von München über Ljubljana nach Zagreb. Dort werden wir die Stadt und das Nachtleben erkunden.
Auch ein Abstecher zum wohl bekanntesten Nationalpark Kroatiens, den Plitvicer-Seen ist geplant!
Hat das dein Interesse geweckt? Dann melde dich bis zum 30.04. unter reise@isas-muenchen.de an!
Kostenbeitrag beträgt 100€ (inkl. Hostel und Bus) und wird bei coronabedingter Absage zurückerstattet. Wir freuen uns auf dich!